Kein Regenbogen über Neumünster

2013 konnten wir mit dem Regenbogenfest in Neumünster einen weiteren Neuzugang in der Nordkooperation und auf der Landkarte der Christopher-Street-Days vermelden. Zwischen Lübeck, Kiel und Hamburg gelegen hat sich hier ein kleiner, aber feiner CSD entwickelt. 

Leider ist das von vorne herein kleine Orga-Team weiter geschrumpft und die Anforderungen an die Organisation überstieg letztlich die vorhandenen Kräfte.


Wir, von der CSD NordKooperation sind jedoch zuversichtlich, dass auch schon bald wieder in Neumünster die Regenbogenfahne gehisst wird und Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle sichtbar und entschlossen für ihre Rechte eintreten werden.


Gerne stehen wir dem neuen Team mit Rat und Tat und auch helfenden Händen zur Verfügung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlene (Dienstag, 28 Juni 2016 04:52)

    In 2016 findet der CSD wieder nicht in NMS statt. Warum?